Praktikumsbericht

Hallo!

Mein Name ist Jonas Frederiksen. Ich war im Praktikum in SYDBANK. SYDBANK ist die vierte grösste Bank, in Dänemark, mit Hauptverwaltung in Apenrade. SYDBANK hat etwa 2600 Mitarbeider, über 110 Filialen, verteilt auf 17 Regionen samt 3 in Deutchland.

Ich war im Praktikum in Woche 40, als IT-Mitarbeiter, in dem Supportabteilung, wo meine primär Aufgabe war, andere Mitarbeiter ihrer techniche Probleme mit, Handys, pc, usw. zu lösen. Ebenfalls registriete ich die verschiedende Produkte.

Meine Erwartungen war nicht zu gross, weil mein erste Wunch, war als Arzt, in einem Krankenhaus in Praktikum zu kommen.
Das Krankenhaus nahm nuhr Praktikanten in Woche 48, aber plötzlich war ich in Zeitnot und musste schnell eine anderen Praktikum finden. Durch Bekannten bekam ich die Möglichkeit im SYDBANK zu kommen.

Mein Tag begann um 09:00, und beendet um 15:00. Ich begann jeden Tag mit registrerung die verschiedende Produkte. Nach den Mittagessen waren unsere Aufgabe die andere Mitarbeiter mit eventuell Anbringung zu helfen.
eleverdk - 2. Nov, 22:23

Hallo :)

Hallo ich heiße Marina.

Ich war in meine Praktikum auf die Bibliothek. Es war sehr schön. Die Bibliothek war gar nichts langweilig. Ich hat sehr groß Erwartungen, wie zum Beispiel, der Job, verschieden Dinge zu tun, und sie war erfüllt. Ich habe gewählt die Bibliothek weil ich glaubt das viel zu machen, und Ich leibe zu lesen.
Mein Tag begann um 8.00 und beendet um 15.00
In meine Zukunft will ich arbeiten mit Tier oder bilden mich als Psychologin. Die Praktik war in Woche 40. Die Personale war sehr nett zu mir. Und ich habe alles gesehen was sie gemacht haben.

Eine wirklich gute Woche!

eleverdk - 3. Nov, 13:18

Mein Praktikumsbericht :-)

In Woche 40 war ich in einem Praktikum bei Matas und die Woche übertraf meine Erwartungen. Ich dachte dass es eine leise und entspannende Woche seien würde, aber im Gegensatz, ich bin immer direkt ins Bett gegangen wenn ich nach Hause kam, weil ich so müde war. Man hatte immer etwas zu tun, und in 8 Stunden Arbeit hatte man nur 30 Minuten Pause. Es waren immer Kunden im Geschäft und man konnte immer mit etwas helfen. Es war ein totaler Aufruhr für mich! Denn weil ich eine Praktikantin war konnte ich nicht an der Kasse stehen, sondern nur mit Wahren finden helfen. Ich wurde deshalb Eingestellt um die verschiedenste bestellungszetteln zu ordnen und Alarme und Preise auf die neuen waren zu setzen. Ich bedauere überhaupt nicht dass ich Matas gewählt habe. Ich hätte niemals davon geträumt in einem Geschäft zu arbeiten, weil es mein Traum ist Zahnärztin zu werden. Ich wählte nur einen Geschäft, weil man erstens nicht im Praktikum bei einem Zahnarzt seien kann und zweitens weil wenn ich nicht Zahnärztin werden kann, will ich im Geschäft arbeiten.
eleverdk - 3. Nov, 14:11

Hallo.

Hallo!

Mein Name ist Maria. In der Woche 40, war ich in mein Praktikum in ein bekleidungsgeschäft für reife Frauen. Deren Name ist SOLO Concept. Es liegt in der Gehstraße in Apenrade.
Meine Erwartungen war das ich ein Einblick bekomme, wie es ist in einem Geschäft zu arbeiten.
Ich fand das es sehr langweilig war. Ich durfte nur Preisschilder ankleben, und Alarme anbringen. Deren Abwash durfte ich auch machen. :-(
Die Angestelten waren sehr nett. Am letzten Tag durfte ich ein Kleidungsstück auswählen. Ich habe mir ein grünes Trikot ausgesucht.
Aus der Erfarung die ich in meiner Praktikum gemacht habe, kann ich mit Sicherheit sagen, das ich nie in einem Geschäft arbeiten werde!
eleverdk - 3. Nov, 13:44

Praktikumsbericht.

Hallo!

Mein Name ist Laura und ich war im Praktikum in "Forstallé Kindergarten."
Es war sehr schön.
Das Praktikum war in Woche 40, und mein tag begann um 9:30 und endete um 14:30 Uhr.
Meine erwartung war nicht so groß, aber ich erwarte, dass es eine gute Woche, wo Sie eine Menge mit den Kindern zu tun hatte!
Und meine Erwartungen wurden erfüllt ;)

Ich will nicht einen Job in einem Kindergarten, weil die Kinder immer mit mir spielen und fragte ständig, ob ich etwas für sie tun würde, etwas, das ich nicht die Mühe machen.
Aber ich würde wirklich gerne etwas mit Kindern zu tun haben, aber nur, wenn sie ein wenig größer!

eleverdk - 3. Nov, 15:52

Praktikumsbericht


Wann: Ich war in Praktikum, im Woche 40, von der 3. Oktober bis der 7. Oktober.

Wo: Ich war in Aalborg Hospital für ein tag, der 3. Oktober, und in Frederikshavn Hospital für vier Tagen, der 4. Oktober bis der 7. Oktober.

Welche Erwatungen hattest du: Meine Erwatungen war, dass ich habe viel lehrt und, dass das Praktikum war interessant und spannend.

Wurde deine Erwatungen erfüllt: Meine Erwatungen war erfüllt. Es war sehr spannend, weil ich habe drei Operationen gesehen, und ich habe viel gelehrt.

Berufswunsch: Mein Berufswunsch ist Physiker, weil ich finden Physik sehr interessant.
Ich war in Praktikum auf ein Hospital als Arzt, weil ich konnte nicht finden eine Stelle, wo ich konnte kommen in Praktikum, als Physiker, im Woche 40, von der 3. Oktober bis der 7. Oktober.
Es war sehr spannend in Praktikum als Arzt, aber die Operationen war sehr grenzüberschreitend.

Zilvinas Gaurilcikas

eleverdk - 3. Nov, 18:57

Hallo mein Name ist Ann Cathrine. Ich war in Woche 40 im Praktikum. Ich habe in einem Blumenladen geworden. Der Name des Geschäfts ist „Marianne blomster og brugskunst“ welches bedeutet „Marianne Blumen und Handarbeitet.

Ich hatte keinen Erwartungen für die Woche. Ich habe gehört das die Praktikkanten nur als Putzfrauen gebrauchen wurde, aber ich hatte gehofft das ich etwas Weihnachtsschmuck machen soll und schöne Blumenbuketten binden – Ich möchte gern kreative Dingen machen.

Meine Erwartungen wurden ganz bestimmt erfüllt! Es war eine super Woche. Ich habe viele gelernt von Blumen und einem selbstständigen Geschäft gelernt. Ich habe kreative Dinge gemacht, Blumensträußen gebunden und Waren aus verpachten. Marianne war wirklich süß und sehr lustig! Sie hatte große Erwartungen für mich und sie vertraut mich – das war ganz wunderbar!

Ich weiß nicht was ich im meine Zukunft machen soll. Es hat wirklich Spaß gemacht um eine eigentliche Arbeit zu versuchen. Es hat mir ein Einblick gegeben, wie ein Arbeitstag ist. Ich will nicht ein Blumen Geschäft geöffnet. Ich denke es will ein bisschen langweilig werden, wenn ich das für die Reste meines Lebens machen soll.
eleverdk - 3. Nov, 20:37

Praktikumsbericht!

Hallo, Mein Name ist Rikke Stibinsky.
In Woche 40 war ich im Praktikum auf Restaurant Royal. Ich war in der Küche als Koch.
Meine Freundin, Helen, war zusammen mit mir in Praktikum.
Ich hatte gehofft das es mir Spaß machte und das ich viel verschiedenes probieren könnte. Ich hatte auch erwartet das es lehrreich war.
Aber das Praktikum war überhaupt nicht so wie ich gehofft hatte..
Ich habe sehr viele Kartoffeln und Karotten geschält, das war nicht so spannend. Oft musste ich auch viel abwaschen. Ich habe viele unangenehme aufgaben in der Küche gemacht.
Ein paar mal habe ich Brot gebacken, das war ganz okay.
Aber das beste war, das wir jeden Tag unsere eigenes essen zubereiten durften! Das war sehr lecker.
Ich war sehr froh, das meine Freundin Helen mit mir im Praktikum war, sonnst wurde es langweilig gewesen.

Ich weiß nicht ob ich Koch werden möchte, vielleicht macht es Spaß aber ich bin nicht sicher, das ich den Rest meines Lebens als Koch verleben möchte.
Es gibt heute viele Berufs Möglichkeiten und ich weiß noch nicht, was ich werden möchte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:)
Gefällt mir :D
Lea2311 - 28. Nov, 10:18
Soldaten sind ja schoon...
Soldaten sind ja schoon irgendwie cool:D:D
Lena007 - 28. Nov, 10:18
Praktikumsbericht
Ich hatte im wochen 40 praktikum in einen hotel - Hotel...
eleverdk - 4. Nov, 18:50
Praktikunsbericht
Hallo ich heiße Charlotte. Woche 40 beginne ich in...
eleverdk - 3. Nov, 22:35
Hallo mein Name ist Camilla
Hallo mein Name ist Camilla. Ich war in Kopenhagen...
eleverdk - 3. Nov, 21:26

Suche

 

Status

Online seit 4954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 10:22

Credits


Berlin
Das sind wir (FTS)
Det er vi (BLS)
Freizeit-fritid
Humör:)
Husum
Jeg forelske med...
Praktikumsbericht
Region Sønderjylland Schleswig
Vi kan lide Danmärk fordi...
vores skole unsere Schule
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren